Reisebücher

0 Flares 0 Flares ×

Meine Reisebücher bieten Einblicke in Länder und Regionen, es geht um Land und Leute, Sitten und Bräuche und um die regionale Küche, denn auch die Liebe zu einem Land geht immer durch den Magen. So finden Sie in jeder Ausgabe 20 regionale Rezepte.

Meinen Schwerpunkt lege ich zunächst auf das westliche Mittelmeer und Portugal. Nach und nach werde ich in meinen Reisebüchern auch von meinen Erlebnissen am Polarkreis, im Nahen Osten, im indischen Ozean und im Pazifik berichten.

.
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Einblicke-Mallorca-Astrid-zu-Stolberg-250h.jpg

EINBLICKE MALORCA
ist mein erstes Reisebuch der Reisebuch-Serie, weil ich seit über 25 Jahren auf Mallorca im Insel-Inneren lebe, Wandertouren führe und dadurch mit Mallorca sehr vertraut bin.

Hier finden Sie einen Blick ins Buch, Lesungen und Termine: Alle Infos
zum Taschenbuch
ISBN 9798653417986
und zum e-Book

💙

.
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Einblicke-Italien-Astrid-zu-Stolberg-250h.jpg

EINBLICKE ITALIEN
habe ich zu meinem zweiten Reisebuch gewählt, weil Italien meine heimliche Liebe gehört. In meiner Jungend habe ich dort viele Monate lang mit einem Wohnmobil erkundet und Land und Leute lieben gelernt.

Hier finden Sie einen Blick ins Buch, Lesungen und Termine: Alle Infos
zum Taschenbuch
ISBN 9798590430659
und zum e-Book

💙

.
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Einblicke-Portugal-Astrid-zu-Stolberg-250h-1.jpg

EINBLICKE Portugal
handelt vor allem von Lissabon und Madeira mit ihren Geschichten, Kultur und Genüssen. Portugal mit seinen sympathischen Bewohnern, begeistert mich ebenso wie die Menschen und Länder am Mittelmeer. 

Hier finden Sie einen Blick ins Buch, Lesungen und Termine: Alle Infos
zum Taschenbuch
ISBN 9798526160773
das e-Book erscheint in Kürze

💙

.
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist astrid-prinzessin-zu-stolberg-6-geheimnisse-fuer-natuerliche-Schoenheit-180b.jpg



6 Geheimnisse
für natürliche Schönheit
mein erstes Buch war eher ein Reisebuch zu uns selbst. Darin beschreibe ich, wie wir durch das Verändern von ein paar Gewohnheiten zu mehr Ausstrahlung, Fitness und Gesundheit kommen.
zum Taschenbuch
ISBN 9783000526633
zum e-Book
0 Flares 0 Flares ×