0 Flares 0 Flares ×
Orangenblüte auf Mallorca

In meinen News im April 2021 geht es um das Wandern auf Mallorca, die Jahreszeiten, meine neue Amazon Seite, ein Rezept und um Presse und Blogs. Auf Mallorca blühen die Orangenbäume und der Duft ist so unglaublich schön, dass ich ihn überhaupt nicht beschreiben kann. Wie die Zeit doch rennt…, jetzt haben wir schon April 2021. Seit über einem Jahr sitzen wir mehr oder weniger fest. Für mich keine Zeit des Stillstands, meine Tage sind mehr als ausgefüllt. Wie immer ist für mich jeder Tag mit seinen 24 Stunden zu kurz. Was ist also seit meinen letzten News passiert? Hier die Antworten…

Wandern auf Mallorca

Wandern auf Mallorca mit Astrid zu Stolberg

Ich hatte erste Wandergäste, sympathische Menschen mit guten Gesprächen und viel Sinn für die schöne Insel mit ihrer wunderbaren Natur. Das Frühjahr und der Herbst sind besonders beliebt für Wandertouren. Ich mag alle Jahreszeiten zum Wandern, mit Ausnahme von Juli und August, wenn es wirklich zu heiß ist. Wenn ihr mit mir wandern möchtet, dann schaut mal hier oder schreibt mir einfach: astrid@prinzessin-stolberg.com

Die Jahreszeiten auf Mallorca

Zu den Jahreszeiten auf Mallorca habe ich ein kurzes Video für euch. Wir haben ja auch jedes Wetter: Wind, Regen und auch Schnee, aber vor allem sehr viel Sonne. Das ist meine ganz persönliche Sicht auf die Jahreszeiten auf Mallorca. (2:51 min.)

Videos

Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft, jede Woche ein Video aufzunehmen. Das sind Videos über Mallorca, aber auch persönliche Videos, Videos, die mit Lifestyle, Gesundheit und Fitness zu tun haben. Die unterschiedlichsten Reise-Themen sind in Planung. Dazu gehören natürlich immer wieder Rezepte. Alle Videos findet ihr in meinem Youtube-Kanal und nach und nach auch auf meiner speziellen Video-Webseite EINBLICKE.

Privat

Jeden Morgen bin ich vor Sonnenaufgang unterwegs, um mit Ruhe, Gelassenheit und schönen Gedanken in den Tag zu starten. Diesen Morgenlauf, der in Wirklichkeit ca. 1 Stunde dauert, habe ich für euch in knapp einer Minute zusammengefasst und am 25. März 2021 aufgezeichnet. (1:10 min.)

Rezept

Robiols sind mit Kürbismarmelade gefüllte Empanadas. Ein typisches Gebäck auf Mallorca, einfach nur köstlich. Dazu hatte ich auch ein Blogthema mit genauer Anleitung: „Süsse Empanadas“ (4:32 min.)

Produkt-Empfehlungen

Ich habe jetzt eigens für Produkt-Empfehlungen eine eigene Seite eingerichtet. Diese Produkte habe ich sorgfältig ausgewählt. Begonnen habe ich mit Themen, die mir aktuell sehr nahe sind. Dazu gehören für mich die Themen Sport und Freizeit, Küchen-Utensilien, Bücher, Mode und Accessoires und die technische Ausrüstung, die ich aktuell verwende. Schaut mal rein…

Amazon Seite Astrid Prinzessin zu Stolberg

Hier geht es zu meiner Amazon-Seite, die natürlich ständig ergänzt und erweitert wird: https://www.amazon.de/shop/astridprinzessinzustolberg

Zwei interessante Mallorca-Blogs

Herzlichen Dank an Karen Harbs und Mona Droste die in ihren Blogs über meine Aktivitäten berichtet haben. Beide Blogs sind super gemacht. Mona zeigt in ihrem Blog https://www.180gradsalon.de Mallorca von einer feinen und modernen Seite mit sehr schönen Bildern. Karen durfte ich im März in Binissalem treffen, als es noch kalt und ungemütlich war. Aus unserem Treffen hat sie einen sehr sympathischen Bericht über meinen Heimatort Binissalem gemacht, vielen Dank dafür! Hier ihr sympathischer Reise-Blog https://karenontour.de

Zwei aktuelle Presse-Artikel

Vergangenen Monat wurde ich zu meiner Arbeit als Lektorin an Bord der AIDA befragt. Daraus wurde dieser schöner Artikel. Mir fehlen die Reisen und vor allem auch die Kontakte zu den Gästen und der Crew. Ich freue mich jetzt schon, wenn wir uns wiedersehen. 🧡

.
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist moin-de-aida-astrid-zu-stolberg-1-598x1024.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist moin-de-aida-astrid-zu-stolberg-2.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist moin-de-aida-astrid-zu-stolberg-3.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist moin-de-aida-astrid-zu-stolberg-4.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist moin-de-aida-astrid-zu-stolberg-5.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist moin-de-aida-astrid-zu-stolberg-6.jpg
.

Aktuell bin ich mit einem schönen Bericht in „my islands“, dem Magazin für Sylt und Mallorca. (hier auch online zu lesen: https://myilands.de/startseite/ausgaben_lesen/ )

.
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist sylt-mallorca-magazin-astrid-zu-stolberg-april-2021-a_Bildgroesse-aendern.jpg

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist sylt-mallorca-magazin-astrid-zu-stolberg-april-2021-b_Bildgroesse-aendern.jpg
.

Ich freue mich wie immer, wenn ihr meine News kommentiert und teilt und noch mehr freue ich mich, wenn wir uns bald wiedersehen. Bis dahin, bleibt gesund und optimistisch, herzliche Grüße aus dem Süden, eure Astrid 🧡

0 Flares 0 Flares ×

4 Thoughts on “News im April 2021

  1. Therese Erdin und Franz Huber on 16. April 2021 at 11:13 said:

    Liebe Astrid, herzlichen Dank für den immer interessanten Newsletter. Am Sonntag würden wir eigentlich nach Mallorca abreisen, um unsere jährliche Weinreise (von unserem Reisebüro Universal Flugreisen AG organisiert) zu geniessen. Leider wurde sie, wie schon letztes Jahr abgesagt. Wir sind dann jeweils an drei Tagen zu Weingütern unterwegs, dazwischen ist immer ein Tag zur freien Verfügung. Wir sind schon oft gewandert auf Mallorca oder haben verschiedene Sehenswürdigkeiten besichtigt. Jedes Jahr buchen wir danach eine Zusatzwoche, um auf eigene Faust etwas zu besichtigen oder Palma „unsicher“ zu machen. Wir hoffen natürlich fest, dass es nächstes Jahr endlich wieder klappt. Liebe Grüsse Therese Erdin und Franz Huber

  2. Ein schöner Bericht! Vielen Dank! Liebe Grüße Cordula Zitzke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation