0 Flares 0 Flares ×

Ich freue mich auf das kommende Jahr, auf einen spannenden Austausch, auf neue Ideen und auf eine gute Zusammenarbeit. Euch allen, alles Liebe und Gute, bleibt gesund, optimistisch und fühlt euch umarmt 💙

0 Flares 0 Flares ×

11 Thoughts on “Jahreswechsel 2020 – 2021

  1. lilo von Weissenfels on 29. Dezember 2020 at 16:23 said:

    Liebe Astrid,
    das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch. Es ist bewundernswert, mit welcher Bravur Du alles schaffst. Chapeau.
    Alles Liebe von mir, auf ein Neues 2021

    • Vielen Dank liebe Lilo, alles Gute auch für dich und bitte bleibe gesund. Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen, wenn ich das nächste Mal nach Hamburg kommen kann.

  2. Sabine on 29. Dezember 2020 at 20:52 said:

    Liebe Astrid,

    ich lese deine „News“ seit einiger Zeit regelmäßig und finde sie immer wieder interessant. Ich kann mich den Wünschen von Lilo nur anschließen und wünsche dir alles Gute für ein besseres 2021! Vielleicht klappt es ja dann auch mal in Zukunft wieder nach Mallorca zu reisen und mit dir eine Wanderung zu machen, stelle ich mir interessant vor.
    Ganz liebe Grüße und „durchhalten“!

    • Liebe Sabine, vielen Dank. Ich freue mich, wenn wir uns mal persönlich begegnen. Bis dahin alles Gute und bleibe gesund und bei guter Stimmung, Astrid

  3. Cornelia on 29. Dezember 2020 at 21:23 said:

    Ich wünsche einen guten Start in 2021 und ein gesundes, glückliches und zufrie-denes Neues Jahr. LG 🙂

  4. Günter on 30. Dezember 2020 at 10:47 said:

    Danke für das schöne und sympathische Video mit deinen Gedanken an denen du uns teilhaben lässt.
    Ja, auch in unserem noch „jungen“ Alter haben wir in diesem Jahr neue und prägende Erfahrungen gesammelt, die, zumindest für mich, bis dato nicht vorstellbar waren. Mit diesem neuen Erfahrungsschatz wünsche ich dir ein gutes, schönes und wunderbares 2021.
    Herzliche Grüße nach Benissalem sendet dir Günter
    Übrigens: Eine kreative Idee mit der durchgestrichenen 0 bei den Jahreszahlen. 🙂

  5. Gisa Gerstner on 1. Januar 2021 at 18:54 said:

    Feliz ano nuevo! Alles Gute und viel Glück im Neuen Jahr…möge es besser ind hoffentlich anders werden wie das Vergangene. ..mögen wir alle glücklich sein, mögen wir gesund sein …
    Bis irgendwann bald
    Liebe Grüße
    gisa

  6. Gisa Gerstner on 1. Januar 2021 at 19:42 said:

    Feliz ano nuevo! Die besten Wünsche für das Neue Jahr!
    Möge es besser…anders …sein und mögen wir glücklich und gesund sein.
    Wäre schön wenn wir uns mal persönlich bei einen workshop.. o.ä.begegnen
    könnten. Ihre Bücher sind jedenfalls super!
    Liebe Grüße
    gisa

    • Vielen Dank liebe Gisa, das wünsche ich dir auch, alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit, für Körper und Geist. Wenn das Reisen und das Treffen wieder möglich werden, werde ich auch wieder Aktionen und Workshops planen. Ich freue ich auch schon sehr darauf. Alles Gute, Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation