0 Flares 0 Flares ×
Astrid zu Stolberg im Gespräch mit Hanna Christensen
Astrid zu Stolberg im Gespräch mit Hanna Christensen

Hanna Christensen und mich verbindet, (außer die grüne Farbe auf dem Foto), über 25 Jahre Leben und Arbeiten auf Mallorca. Unsere Arbeit und öffentliche Auftritte haben uns zu Mallorca-Experten gemacht.

Astrid Prinzessin zu Stolberg im Gespräch mit Hanna Christensen ….

Das Video

Hanna Christensen, Journalistin und Moderatorin dürfte allen, die schon länger auf Mallorca sind, bekannt sein. Die sympathische Dänin hat viele Jahre eine deutschsprachige Sendung im spanischen Fernsehen moderiert und Reportagen und Interviews geführt.

Es folgten Auftritte in Talk Shows, Moderationen von Veranstaltungen und Nachrichtenmagazinen beim öffentlich-rechtlichen Balearensender IB3 TV, wo Hanna zur Zeit auch in der live Sendung „Cinc Dies IB3“ zu sehen ist.

.

Mitte März 2020, als wir in den Lockdown kamen, ging es Hanna ähnlich wie mir. Wir überlegten, unabhängig voneinander, unsere vorhandenen Beiträge über Mallorca in einem Buch zu veröffentlichen.

Liebesgrüße aus Mallorca von Hanna Christensen

Hanna Christensens Buch „Liebesgrüße aus Mallorca“ wurde zu einem e-book. Das bietet auch die Möglichkeit, ihre vielen Videos anzusehen und so mehr über die Insel zu erfahren. „Liebesgrüße aus Mallorca“ ist auch auf Englisch „From Mallorca with Love“ und auf Spanisch „Desde Mallorca con amor“ erschienen.

.

EINBLICKE MALLORCA
EINBLICKE MALLORCA

Mir ging es mit meinem Buch „EINBLICKE MALLORCA“ ähnlich. Die Themen in meinem Buch waren schon da. Durch meine Vorträge über Land und Leute auf Schiffen musste ich die Inhalte nur noch in Buchform bringen und durch die Rezepte ergänzen. „EINBLICKE MALLORCA“ ist als Taschenbuch und als e-book erschienen.

„Liebesgrüße aus Mallorca“ und „EINBLICKE MALLORCA“ sind zwei Bücher von echten Mallorca-Experten und machen Lust, die Insel zu besuchen oder zumindest von ihr zu träumen.

.

Unser Pläne

Hanna arbeitet zur Zeit an Aufzeichnung von online Kursen in den Bereichen Digitales Marketing, Online Medien, Cross Media Kampagnen und Event- und Projekt Management. Präsentiert in ihrem YouTube-Kanal „Talks about Future“ mit Experten aus verschiedenen Sektoren und hat ihr nächstes Buch „Mallorca ungeschminkt“ bereits in der Schublade.


Ich arbeite an weiteren Aufzeichnungen der Serie „im Gespräch mit …“, an meinem YouTube Kanal und meinem Blog zu den Themen Mallorca und das Reisen allgemein und den Lifestyle-Themen, wie das Kochen und die Fitness . Reiseführer über Italien, Frankreich, Spanien und Portugal sind in Arbeit.

.

💙

„Liebesgrüße aus Mallorca“: https://amzn.to/2R4dhsu
„From Mallorca with Love“: https://amzn.to/325DflD
„Desde Mallorca con amor“: https://amzn.to/2ZcYss3

💙

„EINBLICKE MALLORCA“: https://amzn.to/327jTMV

💙

Zu den Presseartikeln

💙

Hanna Christensen
Infos: http://christensen.es
Facebook: https://www.facebook.com/hanna.v.christensen
Instagram: https://www.instagram.com/hannachristensen__
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCV-KQxUDR0b8ki1w5vQdIqg/videos

💙

Astrid zu Stolberg
Infos: www.prinzessin-stolberg.com 
Facebook: www.facebook.com/astrid.zustolberg 
YouTube: www.youtube.com/astrid0501/videos 
Instagram: www.instagram.com/prinzessinzustolberg

0 Flares 0 Flares ×

4 Thoughts on “Im Gespräch mit Hanna Christensen

  1. Günter on 10. September 2020 at 8:06 said:

    Hallo Astrid,
    ein unterhaltsamer Beitrag. Ich wünsche euch viel Erfolg bei dem Vertrieb eurer Lektüre.
    Liebe Grüße
    Günter

  2. Heidi Lücke on 10. September 2020 at 8:39 said:

    Ich habe mir das Buch “ Einblicke Mallorca“ gekauft und bin begeistert. Mit viel Liebe geschrieben und absolut lesenswert. Ich freue mich auf mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation