EINBLICKE MALLORCA

0 Flares 0 Flares ×

Hier stelle ich nicht nur mein Buch EINBLICKE MALLORCA vor….
Hier findet ihr in Zukunft Leseproben, kleine Videos, Wissenswertes über meine Lieblingsinsel Mallorca, Termine für Lesungen, Rezepte u.v.m.

Einblicke Mallorca von Astrid Prinzessin zu Stolberg
Da ich seit vielen Jahren mitten im westlichen Mittelmeer, auf Mallorca lebe, habe ich mein erstes Reisebuch meiner schönsten und liebsten Insel gewidmet. EINBLICKE MALLORCA

EINBLICKE MALLORCA ist kein gewöhnlicher Reiseführer. Hier findet ihr keine Öffnungszeiten der wichtigsten Sehenswürdigkeiten oder wo man preisgünstig an die beliebtesten Ausflugsziele kommt. Das ist ein Buch für Menschen, die sich für das mediterrane Lebensgefühl, für Land und Leute und deren Sitten und Bräuche interessieren. Hier findet ihr Tipps und Informationen über Mallorca, die ihr vielleicht so noch nie gehört habt, selbst wenn Ihr glaubt die Baleareninsel gut zu kennen.

Unterschiedliche Bräuche, Rituale, Gesänge und Instrumente machen eine Kultur und eine Region aus. Warum haben die Menschen in unseren Reisezielen bestimmte Gewohnheiten? Und wie kommt die regionale Küche zustande? Wo und wie werden die Produkte angebaut und wie werden sie in der regionalen Küche verwendet?

In diesem Buch findet ihr auch 20 Rezepte regionaler Spezialitäten zum Nachkochen. Zum Beispiel, wie ihr ganz schnell eine Aioli zaubern könnt oder den berühmten mallorquinischen Mandelkuchen, einen Kuchen ohne Mehl backt. Liebe geht durch den Magen, auch die Liebe zu einem Land oder einer Region.

💙

💙

💙

Blick ins Buch, Einblicke Mallorca
Hier gibt es schon mal einen Blick ins Buch, EINBLICKE MALLORCA

💙

💙

💙

Das Buch ist da!

Video: EINBLICKE MALLORCA, das Buch ist da

💙

Hier geht es zu den Lesungen >>>

💙

Hier geht es zu den Presse-Artikeln >>>

💙

Hier geht es zu den Leser-Stimmen/Rezensionen >>>

💙

Aktivitäten und Partner >>>

💙

0 Flares 0 Flares ×