0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

unterwegs zu einer geheimnisvollen grotte mit astrid prinzessin zu stolberg 01

Heute beginne ich die Reihe  Unterwegs – mit dem ersten Beitrag:
Eine geheimnisvolle Grotte auf Mallorca.

Ein Tag in der Natur ist für Körper und Seele immer die reinste Schönheitskur.

Mein heutiges Ziel in den Bergen Mallorcas steht in keinem Reiseführer und ist wirklich spektakulär. Eine 50 Meter hohe Grotte mit einem Loch in der Decke!!! Die Tour führt durch ein abgelegenes Tal….  an einem plätschernden Bach entlang, an blühenden Orangenbäumen und Olivenhainen vorbei, ohne dass uns ein einziger Mensch begegnet. Nur dieses freundliche Gesicht eines Olivenbaums lächelt uns zu:

unterwegs zu einer geheimnisvollen grotte mit astrid prinzessin zu stolberg 02

Die Grotte in ihrer Größe ist wirklich faszinierend, das Licht macht sie besonders und geheimnisvoll. Überall entdeckt man Fabelwesen, Trolle und Tierköpfe in den Felswänden und in den Tropfsteinen…..

unterwegs zu einer geheimnisvollen grotte mit astrid prinzessin zu stolberg 06

Das Licht scheint wie ein Theater-Scheinwerfer und es lassen sich dort faszinierende Aufnahmen machen.

unterwegs zu einer geheimnisvollen grotte mit astrid prinzessin zu stolberg 09

unterwegs zu einer geheimnisvollen grotte mit astrid prinzessin zu stolberg 10

Vor einiger Zeit war ich mit einer Freundin in dieser geheimnisvollen Grotte, wir hatten verschiedene Kleider und Engelsflügel aus Federn dabei:

unterwegs zu einer geheimnisvollen grotte mit astrid prinzessin zu stolberg 11

unterwegs zu einer geheimnisvollen grotte mit astrid prinzessin zu stolberg 12

unterwegs zu einer geheimnisvollen grotte mit astrid prinzessin zu stolberg 13

Diese Grotte mit ihrer 50 Meter hohen Kuppe und dem unglaublichen Lichteinfall ist geheimnisvoll und magisch zugleich. Gut zu wissen, wann der Lichtstrahl den Boden berührt…. schon oft habe ich Fotografen dort hin geführt und auch mal ein Filmteam.

unterwegs zu einer geheimnisvollen grotte mit astrid prinzessin zu stolberg 14

Die Kulisse ist perfekt, wenn nur der Aufstieg mit der Ausrüstung nicht so mühsam wäre….

unterwegs zu einer geheimnisvollen grotte mit astrid prinzessin zu stolberg 15

2011 war die geheimnisvolle Grotte auf Mallorca Ziel einer Wanderung mit Monica Ivancan für einen Reise-Film, ich durfte sie dort hin führen und wir hatten zusammen viel Spaß:

Mehr Infos auf meiner Webseite: www.prinzessin-stolberg.com

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

One Thought on “Unterwegs: Eine geheimnisvolle Grotte auf Mallorca

  1. Heike Hüls on 16. April 2014 at 20:08 said:

    Liebe Astrid,
    welch spektakuläre Bilder…… Wunderschönes Mallorca!! So können wir jetzt auch zuhause mit Dir „Unterwegs“ sein, freue mich schon auf die nächste Story…..
    Viele Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation