0 Flares 0 Flares ×

Astrid Prinzessin zu Stolberg 2013

Ich melde mich nach langer Sommerpause und einer schönen Wandersaison zurück. Mein heutiges Thema lautet: Ohne Figur-Probleme durch die kalte Jahreszeit.

Wer kennt das nicht, kaum wird es draußen kälter, kuschelst du dich auf dem Sofa ein. Du holst dir etwas zum Knabbern oder zu naschen, eine heiße Schokolade oder ein Glas Wein dazu – die gemütliche Vorweihnachtszeit kann kommen.

Und du hast eine perfekte Ausrede:

Es ist halt immer so im Herbst, da nehme ich immer ein paar Kilos zu, nach Weihnachten kann ich immer noch beginnen, mich auf die kommende Bikini-Saison vorzubereiten! ???

Ha…, das funktioniert so nie

Aus eigener Erfahrung weiß ich, ab Januar rennt ihr mir die Bude ein, dann sind meine Forever-Beauty-Programm-Kurse voll, dann möchte jeder so schnell wie möglich seine Pfunde purzeln sehen, die er sich monatelang mit Keksen, Schokolade und fettem Essen angefuttert hat.

So groß kann doch der Genuss nicht sein, wenn du anschließend traurig und frustriert in den Spiegel schaust, oder? Möchtest du dir das nicht ersparen?

„Der beste Weg schlank zu bleiben, ist Gourmet zu werden“, habe ich neulich irgendwo gelesen. Klingt das nicht schön? Ist es nicht ein Genuss, wirklich gut und bewusst zu essen, anstatt nebenbei auf dem Sofa Weihnachtsplätzchen und Schokolade zu verdrücken?

Kürbissuppe Forever Beauty Programm

Was hältst du von heißen Suppen am Abend, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist? Eine heiße Gemüsesuppe, eine Erbsensuppe oder eine Kartoffelsuppe mit viel Petersilie, pikant oder exotisch Gewürzt, schmeckt und wärmt deinen Körper und deine Seele. Gemüse-Suppen haben nicht so viele Kalorien, machen lange satt und springen dir garantiert nicht auf die Hüften.

Das Gleiche gilt für die Bewegung. Warum verdrückst du dich jetzt nach drinnen? Klar, ich verstehe, draußen wird es früh dunkel, es ist kalt, windig und nass… du kennst doch sicher den Satz: „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung!!!“

Herbststimmung Forever Beauty Programm

Suche dir einen kuscheligen Pulli in deinem Kleiderschrank, Schal und Handschuhe. Kaufe dir einen Regenmantel mit Kapuze und Gummistiefel und jetzt raus mit dir… Es tut so gut!!! Die feuchte Luft auf deiner Haut, du beobachtest die bunten Blätter an den Bäumen und läufst einfach durch die Pfützen, wie du es als Kind immer getan hast.

Du kannst mit einer Freundin oder einem Freund spazieren gehen, die Gespräche sind immer intensiv. Oder du gehst alleine, du kannst deine Gedanken sortieren oder Pläne machen… aber, bitte lass bloß deine Handy in der Tasche !!!

Wenn du draußen bist, fühlt sich das Wetter nie so schlecht an, wie du es aus deiner Wohnung heraus gesehen hast. Du bist glücklich und hast frische Luft genossen. Jetzt kannst du dich mit einem heißen Tee und deiner Lieblings-Musik in die Badewanne legen und dich anschließend mit dem sinnlich duftenden Body-Öl Rose verwöhnen.

Ich kann dich begleiten, mit köstlichen gesunden Rezepten, Übungen für jeden und überall und mit kleinen Geschichten zum Nachdenken, ohne Figur-Probleme durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Dann hast du im Januar einfach schon mal einen Vorsprung gegenüber den Leuten, die schlecht gelaunt vor dem Spiegel stehen und sich über sich selbst ärgern.

Letztes Jahr habe ich es selbst erlebt. Ich bin aus den Weihnachtsferien mit der Familie und reichlich Festtags-Essen gekommen und hatte weder zugenommen, noch Muskulatur verloren und fühlte mich einfach nur gut.

Das nächste Forever Beauty Programm startet am 10. November (Anmeldeschluss ist der 2.Nov.).

Der Online-Kurs geht über 28 Tage. Du bekommst täglich Infos und Tipps zur Bewegung, Ernährung und auch ein paar ganz persönliche Gedanken von mir. Wir stehen in täglichem persönlichen Kontakt und ich verspreche dir, dass du alle Tipps in deinem Alltag einbauen kannst. Das Programm ist so aufgebaut, dass du dafür weder extra Zeit brauchst, noch zusätzliche Kosten entstehen. Alle Infos findest du hier: www.das-forever-beauty-programm.com

Mit Genuss und Lebensfreude in die kalte Jahreszeit… go beauty!!!

 

0 Flares 0 Flares ×

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation