0 Flares 0 Flares ×

Herzlich willkommen zu meinen News im September im neuen Format.

Was war das für ein Sommer! In Deutschland so heiß und trocken wie nie und hier auf Mallorca? Ja, es war auch heiß, aber auch regnerisch bei uns in der Inselmitte. Jetzt ist alles normal und ich freue mich auf den Herbst, die schönste Zeit des Jahres!!! Hier ein kleiner Rückblick auf den Sommer und eine Vorschau auf den Herbst 2018 …

Neu ist diese Webseite mit Blog: Themen sind die Natur, Ernährung, Bewegung, Kunst, Kultur und alle Gedanken rund ums Altern. Ich möchte Anregungen und Tipps geben und freue mich auch über Kommentare und Diskussionen.


Neue Webseite mit Blog

Damit Ihr kein neues Thema versäumt, meldet Euch an. Oben rechts geht es zur Anmeldung. Einfach die e-mail Adresse eintragen und im E-Mail Postfach bestätigen.


Goletart am 14. und 15. September

Das ist eine kleine aber feine Kunstmesse in der „Sa Goleta“ in Binissalem auf Mallorca. Bereits zum 6. Mal öffnen die Anwohner dieser Straße ihre Türen und Künstler der ganzen Insel präsentieren ihre Werke. Neben Malerei, Zeichnungen und Fotografie gibt es Literatur, Musik u.v.m.

Infos bei Goletart Instagram und Goletart Facebook


Workshop mit iti Janz am 6. & 7. Okt

Wandern – Kochen – Malen auf Mallorca  –  ein Wochenende der besonderen ART

Inspiriert von Farben, Formen, Düften und Landschaften, die uns auf einer wunderbaren kleinen Wanderung begeistern, werden wir unsere Eindrücke in einem Malkurs auf Papier und Leinwand zaubern. Kulinarische Genüsse und gute Gespräche kann ich garantieren. Mehr Infos hier


Neuer Shop, neuer Schmuck:

Ich liebe ausdrucksstarken, farbenfrohen und gleichzeitig bezahlbaren Modeschmuck. So habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf der ganzen Welt fündig geworden. Neben starken Farben und Formen interessiert mich immer wieder die Symbolik. Von Herzen, über Symbole des Friedens, Kraft und Stärke bis zu Symbolen für Glück und Gesundheit. Hier geht es zum stöbern….


Im TV, eine Aufzeichnung vom August 2016

Ein sehr schönes Portrait von mir von Sascha Gerd Henn aus dem Jahr 2016 für den NDR. Wir haben bei uns zu Hause, in meinem Städtchen Binissalem und auf einer Wanderung zum Castell d’Alaro gedreht. Der nächste Film von Sascha ist bereits in Arbeit, Ihr dürft gespannt sein…


Aktivitäten auf YouTube

Meine Videos auf YouTube zeigen Wandertouren auf Mallorca, Übungen für Beweglichkeit und Fitness, Rezepte und informieren über meine Küchen-Gespräche und die Workshops


Fotos auf Instagram

Hier gibt es eine Auswahl meiner schönsten Fotos, ihr müsst euch nur einloggen …

https://www.instagram.com/prinzessinzustolberg 


Foto Rückschau Sommer 2018

Am Castell d’Alaro

Nachts am Castell d’Alaro

Vollmond an der Kathedrale von Palma de Mallorca

Begegnung am Teich

Der Friedhof von Soller

Garten-Idylle

Garten-Party

Katerchen

Der Aufstieg vom Kloster Lluc zum Puig de Galileu

Steineichen und Farne im Tramuntana-Gebirge

Regenschauer im August auf Mallorca

Abend-Idylle am Meer

Küsten-Wanderweg

Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen,
alles Liebe, eure Astrid zu Stolberg

0 Flares 0 Flares ×

4 Thoughts on “News im September

  1. Günter on 2. September 2018 at 19:05 said:

    Das sind sehr schöne Aufnahmen und zeigen die Vielfalt der schönen Insel und der Momente die ich auch schon erleben durfte – auch bei den geführten Wanderungen mit dir, liebe Astrid. Die Bilderauswahl lässt die Vorfreude auf meinen nächsten Mallorca-Trip im kommenden Frühjahr wachsen.

  2. Lilo von Weissenfels on 3. September 2018 at 18:23 said:

    Liebe Astrid, wundervoll – vielen Dank für diesen post – und ganz liebe Grüße von Lilo aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation