Küchen-Gespräche

0 Flares 0 Flares ×

Das nächste Küchen-Gespräch ist in Planung

Infos in Kürze


Was bisher geschah:

Küchen-Gespräch mit Petra Steiner für baldea.

Gast am 12. Juli war Petra Steiner. Ihr Thema ist der Tierschutz auf Mallorca und ihr besonderer Einsatz gilt dem Dachverband balearischen Tierschutzvereine baldea. Petra, seit 10 Jahren im Vorstand von baldea, hat von ihren Erfahrungen, ihrer Arbeit und Erfolgen für die Organisation berichtet. Wir haben vegan gekocht, uns über den Tierschutz ausgetauscht, gegessen und die Zeit miteinander genossen. Die Einnahmen von 300 € gingen komplett an die Tierschutz-Organisation baldea. Vielen Dank!!!
Mehr Infos: www.baldea.org


Küchen-Gespräch mit Christine Siegfried über oceancare.

Gast am 21. März 2018 war die Schweizerin Christine Siegfried. Ihr Thema ist der Naturschutz und ihr besonderer Einsatz gilt dem Schutz der Ozeane. Christine berichtet von ihren Erfahrungen, ihren Reisen und ihrer Arbeit für die Organisation oceancare. Dieses Video zeigt einen kurzen Ausschnitt aus 5 Stunden kochen, lachen, reden und essen. Anschließend konnten 500 SFR an oceancare überwiesen werden. Schaut auf die Webseite von oceancare: https://oceancare.org und helft das Ökosystem Ozean zu schützen. Einen herzlichen Dank an die Teilnehmer dieses Küchen-Gesprächs.

 

0 Flares 0 Flares ×