0 Flares 0 Flares ×

freizeitsportler beautywalking astrid prinzessin zu stolberg Habt ihr auch schon mal Freizeitsportler belächelt, die sich im Schwimmbad mit komischen Bewegungen ihre Bahnen durch das Wasser ziehen?  Oder Männer mit hängenden Bäuchen in zu engen bunten Outfits auf Rennrädern? Golfer, die nur zum Reden und um gesehen zu werden über den Rasen gehen? Leute, die im Park die Nordic-Walking Stöcke hinter sich her ziehen? Wer von uns hat da ….. nicht schon einmal geschmunzelt oder gelästert?

Tatsache ist doch, alle diese Freizeitsportler sind draußen unterwegs und bewegen sich!!! Sie müssen doch keine sportlichen Höchstleistungen vollbringen, es reicht regelmäßig an die frische Luft zu gehen und sich zu bewegen. Diese Menschen sitzen nicht vor dem Fernseher oder dem PC, sie bewegen sich, sie sind fast immer in Gesellschaft, sie treffen sich mit Freunden oder Arbeitskollegen, sie reden und lachen…. und bewegen sich.

Schon ein regelmäßiger täglicher Spaziergang verbessert die Ausdauer und hellt die Stimmung auf. Also bitte nicht mehr über Freizeitsportler lästern und lächeln, sondern raus an die frische Luft und beginne auch dich täglich zu bewegen.

Das Forever Beauty Programm …… Go Beauty!!!

0 Flares 0 Flares ×

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation