1 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 1 1 Flares ×

Danke!

Ich möchte mich heute bedanken: bei meinen Wander-Gästen, mit denen ich immer so viel Spaß habe. Bei meinen Coaching-Kunden, von denen viele zu meinen Freunden wurden und bei meinen Shop-Kunden. Der Schmuck, den ich dort seit kurzem verkaufe, kommt super an.

Danke an meine Familie, meine Kinder, meinen Mann und danke an meine Freunde!!!

Danke auch für meine Gesundheit, meinen Verstand und dafür, ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit leben zu können.

In Freiheit leben zu dürfen ist auf dieser Welt keine Selbstverständlichkeit. Deshalb müssen wir den Menschen helfen, die dies nicht können. Helfen kann jeder! Helfen kannst du mit Nächstenliebe, mit freundlichen Worten und auch schon mit einem Lächeln.

Menschen, die neidisch und eifersüchtig sind oder sogar hassen, haben oft nur Angst. Das sind Menschen mit Verlust-Ängsten, sie sind einsam und mit sich selbst unzufrieden.

Beginne dich selbst zu lieben, schaue in den Spiegel, lächel dich selbst an und finde dich schön und liebenswert.  Das macht selbstbewusst und großzügig.

Gehe raus in die Natur, genieße mit allen Sinnen….

Versuche in jedem Menschen das Positive zu sehen. Auch wenn es nicht immer funktioniert, versuche es…

Wenn wir uns selbst lieben und unser Umfeld lieben, dann ist das Leben schön!

Die Kraft der Liebe und die Kraft der Begeisterung macht unser Leben wirklich reich!

Ich wünsche euch allen für das kommende Jahr Liebe, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.
Bleibt neugierig, sinnlich und begeistert euch.

Alles Liebe, Astrid zu Stolberg

Danke zum Jahreswechsel 2016  www.prinzessin-stolberg.com

1 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 1 1 Flares ×

One Thought on “Danke zum Jahreswechsel

  1. Wunderbare Worte zum Jahresanfang, Astrid. Vielen Dank, auch an Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation