0 Flares 0 Flares ×

Forever Beauty ist nicht nur Bewegung und Ernährung, Forever Beauty ist auch Lifestyle. Dieses Jahr habe ich mir ein paar bunte Nickelbrillen gekauft. Ich liebe Brillen, die runden Klassiker haben mir es in diesem Jahr besonders angetan.

beautywalking mit grauer Nickelbrille

Die graue Nickelbrille wirkt dezent, ja fast elegant…. ich treffe mich mit einem Freund am Hafen….Der Sonnenschutz ist nicht besonders, dafür kann man sich noch prima in die Augen sehen.

beautywalking mit grüner Nickelbrille

Die grüne Nickelbrille ist auffällig und individuell. Ich trage sie, wenn ich eingeladen bin, wenn ich besonders gute Laune habe und kommunikativ bin. So gehe ich gerne in die Stadt.

beautywalking mit rosa Nickelbrille

Manchmal sehe ich die Welt lieber durch eine rosarote Brille, das ist ganz komisch. Die rosa Brille macht nicht nur mir gute Laune. Menschen, die mir begegnen, freuen sich, sprechen mich an und wir lachen.

beautywalking mit verspiegelter Nickelbrille

Hinter der verspiegelten Nickelbrille kann ich mich super verstecken, da bin ich inkognito. Meinen Blick und meine Gedanken kannst du dann nur erraten….

Wie gefällt euch meine kleine Kollektion? Bunte Nickelbrillen gibt es sehr preiswert im Internet, mir ist klar, dass diese Brillen keinen wirklichen Sonnenschutz haben. Es ist ein Spaß !!! ….. go beauty

Alle Infos zu meinem Beauty Programm mit täglichen Übungen und Ernährungstipps findet ihr hier:
www.das-forever-beauty-programm.com

0 Flares 0 Flares ×

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation