0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

Beauty Geheimnis Wasser

Das einfachste, preiswerteste und effektivste Beauty Geheimnis ist Wasser von innen und außen:

Unser Körper besteht aus über 70% Wasser!!! Da ist es doch nicht verwunderlich, dass das Wasser für uns nicht nur lebenserhaltend, sondern auch  für eine optimale Körperfunktion entscheidend ist. Die beste Kosmetik ist nutzlos, wenn du zu wenig trinkst.

  • Wasser für die Zellen
  • Wasser zur Entspannung
  • Wasser für Bewegung
  • Wasser zum Abnehmen
  • Wasser für Detox
  • Wasser zur Massage
  • Wasser um Gelenke schonend Muskulatur aufzubauen

Wasser sorgt für gesunde Zellen im gesamten Körper. Wasser ist unser Lebenselixier, ohne Wasser können wir bei Hitze nur wenige Stunden, im Normalfall 2-3 Tage überleben.

Ohne Wasser vergiftet sich der Körper von innen und der Kreislauf versagt. Bei Wassermangel können Giftstoffe von den Nieren nicht ausgeschieden werden, außerdem wird unser Blut dickflüssig: das Gehirn wird schlecht versorgt, die Folge sind Kopfschmerzen und Müdigkeit. Das Herz und die anderen Organe können nicht richtig arbeiten, die Muskulatur kann zu schmerzen beginnen und bringt keine Leistung mehr und jede einzelne Zelle bleibt unterversorgt, was auch zu trockener faltiger Haut, roten Augen und trockenen Schleimhäuten führt.

2 Liter Wasser sollten für jeden Erwachsenen ein Minimum sein. Dabei solltest du auf Zucker, Koffein und Alkohol in deinen Getränken verzichten. Es bleiben viele köstliche und erfrischende Getränke, die es dir leicht machen sollten. Versuche es vor allem auch mit Wasser ohne Kohlensäure. Es lässt sich wesentlich leichter trinken, als Wasser mit Kohlensäure, auch darf es nicht zu kalt sein. Ein Spritzer Zitrone sorgt für einen angenehmen Geschmack. Dazu stehen dir eine Menge Kräutertees zur Verfügung, die heiß genauso gut wie kalt schmecken.

Seit ein paar Monaten trinke ich morgens auf nüchternen Magen ein halbes Glas warmes Wasser. Ich spüre wie gut das tut. Das Wasser gibt eine unglaubliche Energie und fördert den morgendlichen Gang zur Toilette. ( Die Yogis kennen den Genuss von warmen Wasser nach dem Aufstehen).

Eine sehr interessante Buchempfehlung:
“Sie sind nicht krank, Sie sind durstig” von dem Arzt F. Batmanghelidj

sie sind nicht krank sie sind durstig

Klar heilt Wasser nicht alle Krankheiten, der Titel ist provokant, doch was kannst du verlieren, wenn du bei Kopfschmerzen ein Glas lauwarmes Wasser trinkst, das gleiche gilt wenn du dich schlapp fühlst etc.

Wasser, als therapeutische Maßnahme:

Da fällt mir als erstes mein abendliches Wohlfühl-Bad ein. Ein warmes Bad entspannt, lässt mich zu Hause ankommen… mit guter Musik, einem schönen Duft und einem Kräutertee lasse ich den Tag hinter mir.

Wasser, das wirksamste natürliche Anti-Faltenmittel:

Wasser trinken macht von innen schön, doch du kannst auch mit Wasser von außen etwas für deine Haut tun. Hyaluron hat die “Zauberformel”. Es hat stark wasserbindende Fähigkeiten und füllt so den Feuchtigkeitsspeicher der Haut. Dadurch wird sie frischer, glatter und geschmeidiger. Innerhalb kürzester Zeit werden Mimik- und Trockenheits-Fältchen aufgepolstert und du erlebst eine faltenreduzierte und hautglättende Wirkung. Es bietet optimierten Schutz vor Umwelteinflüssen durch eine erhöhte Elastizität und verbesserte Durchfeuchtung der Haut.

Man kann sich Hyaluron unter die Haut spritzen lassen, was mir persönlich ein sehr unangenehmer Gedanke ist. Dazu sehe ich keine Notwendigkeit, mich stören meine Falten nicht. Mich stört allerdings ein trockenes Hautgefühl und eine trockenen Hautoberfläche. Aus diesem Grund habe ich Hyaluron-Produkte entwickeln lassen, die genau meinen Anforderungen entsprechen, hochdosiert, angenehm duftend und ohne künstliche Zusätze.

Hyaluron Prinzessin zu Stolberg

Ich benutze morgens und abends das Hyaluron Gel und kann mich mit Mitte 50 jeden Tag über meine schöne Haut freuen. Wenn du mehr Infos möchtest, kannst du hier nachlesen: Hyaluron Spray und Hyaluron Serum

Wasser macht dich leistungsfähig, gesund und schön…. go beauty!

 

Meine Beauty-Tipps:

Beauty-Tipp 1: So wirkst du schlanker und jünger
Beauty-Tipp 2: Mit dem Schrittzähler zur Bikinifigur
Beauty-Tipp 3: Dehnübungen für jugendliche Elastizität (Teil 1)
Beauty-Tipp 4: Dehnübungen für jugendliche Elastizität (Teil 2)
Beauty-Tipp 5: Liegestütze für einen straffen Körper


Mehr über mein Online-Coaching erfahrt ihr hier:
 www.beautywalking.com

 

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

2 Thoughts on “Beauty Geheimnis Wasser, Teil 1

  1. Hi das ist ein wirklich sehr guter Text. Hat Spaß gemacht ihn zu durchzulesen. Mach
    weiter so! 🙂

  2. Ich bin eine ganze Weile auf Webseiten gesurft.

    Ich schätze mal so ca. 3 Stunden und ich habe in dieser Zeit keinen solch interessanten Beitrag gefunden,
    wie deiner.Respekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation