Astrid Prinzessin zu Stolberg

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×
Astrid Prinzessin zu Stolberg Liufestyle Coach

Astrid Prinzessin zu Stolberg Lifestyle Coach

 
Meine Passion Natur, Berge und Meer, Sport, gesundes Essen, Freude und Genuss, Styling, Reisen, Menschen mit Tiefgang, Lachen.
Meine Motivation Es macht mir großen Spaß Menschen zu motivieren. Ich freue mich, meine Erfahrungen weitergeben zu können und einen gemeinsamen Erfolg zu feiern.
Das Coaching Durch eigene und Erfahrungen aus über 1.000 Einzelcoachings habe ich ein Online-Programm entwickelt, dass sich in jeden Alltag integrieren lässt und einen nachhaltigen Erfolg garantiert. Infos
Die Vorträge Ich liebe die große Bühne. Zuletzt 18 Tage auf der Aida bis Spitzbergen und 19 Tage von Kiel bis New York. Im Jahr 2017 bin ich wieder auf der Aida.
Wanderführerin Seit über 10 Jahren führe ich individuell geplante Exklusiv-Touren im Tramuntana-Gebirge auf Mallorca, auch Hüttentouren und Touren mit Picknick. Infos
Autorin Mein Buch “6 Geheimnisse für natürliche Schönheit” ist ein Ratgeber für alle, die ihre Gewohnheiten dauerhaft umstellen möchten um gesund und glücklich zu leben. Infos
TV und Video Ich bin mit viel Spaß für mich und mein Publikum vor der Kamera, mit Profis wie Markus Brock oder alleine für TV und Youtube.
Sportlerin Aktive Leistungschwimmerin der Masters Altersklasse 55+
im Verein Esmas in Palma de Mallorca.
Teilnahme und Siege seit 2009: Openwater bis 5,3 km, spanische Meisterschaften und den internationalem Wettkämpfen MOM
Daten & Fakten Geb. 5. Januar 1959 in Bad Homburg v.d.H., verheiratet, 2 Kinder
Bekannt aus
Einen Blick auf die Presse-Seite hier

 

Kontakt:
astrid@prinzessin-stolberg.com

Meine Webseiten:
www.prinzessin-stolberg.com
www.das-forever-beauty-programm.com

Astrid Prinzessin zu Stolberg Forever Beauty Programm

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

One Thought on “Astrid Prinzessin zu Stolberg

  1. Habe gerade das Buch 6 Geheimnisse für natürliche Schönheit gelesen, sehr motivierend, vielen Dank, Würde mich freuen, wenn wir uns mal in Mallorca treffen könnten. Bin ab 5.6.2016 einige Tage mit meiner Lebensgefährtin dort.
    Ich beschäftige mich u.a mit nachhaltiger Energieefizienzberatung und alternativen genossenschaftlichen Finanzierungen für Zukunftsprojekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.